[intern] Rezensionen & das liebe Geld

Liebe Hörer,

wie ihr wisst, bekommen wir hierfür kein Geld. Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit uns etwas zu spenden, da wir auch ein paar Server- und Domainkosten haben. Daher bitte wir euch, wenn ihr Lust habt spendet. Wenn nicht, dann auch ok, da 2080 ein Projekt ist, was so viele Stunden Zeit frisst, dass es nicht mit Geld zu bezahlen ist.

Wichtig ist: “Wir lieben, was wir tun.”

Wenn ihr also Lust habt, dann bewertet uns doch bei iTunes oder schreibt uns eine Rezension.

Liebe kann man mit Geld nicht bezahlen!

Danke fürs bewerten…

…euer 2080-Team!

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s