[intern] 2080 – Der Podcast & die Danksagungen

Gerade jetzt, wo Kapitel VII erst ein paar Minuten draußen ist, möchten wir uns ganz besonders bedanken…

…Bedanken bei Euch, dass Ihr 2080 so gut annehmt und unseren ganzen Ideen folgen wollt. Ohne Euch würden wir nicht weitermachen.

…Bedanken bei Bina & David, dass sie unseren Podcast mit ihren Stimmen bereichern und ihre Ideen einbringen.

….Bedanken bei Enzo, dass er uns mit so unglaublicher Musik versorgt und uns motiviert noch kreativer zu werden.

Euch allen Vielen Vielen Dank….

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s