[intern] 2080 – Der Podcast – Weihnachtspause

Liebe 2080-Freunde,

wir haben uns aus technischen aber auch weihnachtlichen Gründen dazu entschieden, 2080 erst im neuen Jahr weiterzuführen.

Die Gründe liegen wohl auf der Hand: Zuerst war es der Server, der uns Schwierigkeiten gemacht hat, dann waren es redaktionelle Dinge, die uns gezwungen haben, eine technische Pause einzulegen.

Nun ist auch noch Weihnachten und wir werden daher bis Januar eine Pause einlegen. Diese brauchen wir auch, denn zeitlich ist 2080 – Der Podcast nicht mehr zu machen gewesen.

Wir wünschen Euch daher frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Laßt es Euch gut gehen und genießt die Zeit.

Viele Grüße

Euer 2080-Team

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s