[intern] 2080 – Der Podcast und das Finale

Die letzten Wochen ist es im iTunes bzw. im Feet von 2080 ruhig geworden.

Soll heißen: bis dato keine neue Folge von 2080 und das, obwohl das Finale kurz vor der Tür steht.

Unser Twitteraccount (siehe rechts) wurde öfter mal mit der Frage bestückt, was denn da los sei.

Nun die Antwort: Wir produzieren im gleichen Rhytmus wie sonst auch. Leider ist diese Folge das Finale der Ersten Staffel, wodurch wir extra Musik, extra Sprecher und sogar extra Outttakes haben. D.h. für alle Hörer, dass Ihr bitte Geduld haben müsst, da wir aktuell von einer ca. 45 Minutenfolge ausgehen, was den Aufwand nochmal erheblich erhöht.

Jetzt aber mal was gutes: Wir hoffen, dass die Folge im Mai kommt und wir im Anschluss auch ein neues Zwischenprojekt vorstellen können.

Also bitte bleibt dran, gebt uns Rezensionen, spendet uns etwas & vorallem: B L E I B T U N S T R E U!

Vielen Dank Euer 2080-Team

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s