[Extern] 2080 – Der Podcast bei „Die Sache ist…“

Immer, wenn “2080 – Der Podcast” bei KollegInnen der Web 2.0- bzw. der Blog-/Podcastszene Erwähnung findet, sind wir stolz, wie Oskar und versuchen unseren Dank zu zeigen.

Ein besonders nettes Beispiel für eine adäquate und vor allem durchdachte Erwähnung, finden wir dieser Tage im Podcast der “Die Sache ist”-Jungs. Die zwei Podcaster aus dem hohen Norden schaffen es, in einer gelungenen Weise, Themen ihres digitalen und kulturellen Alltags in einen interessanten Podcast zu packen und dabei mehr als einmal den Hörer zum Schmunzeln zu bringen und dabei informativ zu bleiben.

Ein wirklich angenehmer Reallife-Podcast, über den ihr auf www.diesacheist.de mehr erfahren könnt.

Den Link zu der Folge, in der 2080 – Der Podcast Erwähnung findet, gibt es hier:

„2080 – Der Podcast“ bei „Die Sache ist…

Noch ein persönliches Wort von uns: “Danke, Liebe Kollegen für den herzlichen Beitrag und die netten Worte. Nicht nur, dass wir uns sehr gefreut haben, Ihr habt uns auch motiviert weiterzumachen….Danke dafür!”

Euer 2080-Team

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s