[intern] 2080 – Der Podcast & das Schreiben im Team…

Als erstes möchten wir uns heute bedanken bei allen Hörern, die viel Geduld aufbringen während sie auf die zweite Staffel des 2080 Science Fiction Hörspiels warten. Natürlich möchten wir an dieser auch alle neuen Hörer von 2080 begrüßen, denn auch heute noch wird die erste Folge des 2080 Hörspiels (die im Juli 2009 veröffentlicht wurde) gerne und häufig geladen.

Das gibt uns die Motivation die Geschichte weiter voran zu treiben, was nicht immer leicht ist, wenn 2 Autoren an einer Geschichte schreiben. Dabei profitieren wir 2080 Autoren davon, dass wir bereits seit über fünf Jahren zusammen an Texten arbeiten und allmählich zahlt sich diese Erfahrung aus. Zur Zeit geht es schleunig vorwärts bei der 2 Staffel und wir sind guten Mutes, dass wir diese Geschwindigkeit mit Freude halten können, denn je weiter wir in der zweiten Staffel voran kommen, um so spannender wird es auch für uns.

Noch ist es aber nicht vorhersehbar, wann die zweite Staffel wirklich für die Veröffentlichung fertiggestellt sein wird. Ihr dürft aber sicher sein, dass sie kommen wird und sich mehr als lohnen wird.

Wir freuen uns weiterhin über Eure Meinung im itunes store, wer persönlichen Kontakt zum Team aufnehmen möchte, tut dies am besten über twitter und klickt auf der rechten Seite auf den follow button. Auch über Weiterempfehlungen im Freundes und Bekanntenkreis freuen wir uns sehr, denn weiterhin ist unsere 2080 Hörspiel Serie weiterhin kostenlos und legal im itunes Store zu haben. 

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s