[intern] 2080 – Der Podcast & die 2.Staffel – Fortschritte…

Während andere Menschen sich weiße Farbe in ihr Gesicht schmieren und ihre Mundwinkel mit Lippenstift unnatürlich in die breite verlängern, hat das Autorenteam des 2080 Science Fiction Podcasts die gestrige Halloween Nacht damit verbracht die ersten 4 Episoden Testweise und mit verteilten Rollen einzusprechen.Mit großer Freude können wir also verlauten, dass die ersten 4 Episoden faktisch fertig gestellt sind. Weitere Episoden befinden sich derzeit noch im Aufbau. Ein Zeitplan ist bei diesem Projekt verständlicherweise schwierig einzuhalten, daher haben wir völlig damit aufgehört mit Zielvorgaben und Deadlines zu arbeiten und versuchen statt dessen energisch an dem Projekt weiter zu arbeiten, wenn wir die nötige Zeit und Ruhe dafür finden. Und damit kommen wir gut vorwärts, auch wenn wir gerne noch viel schneller voran schreiten würden. Aber so ist das ja immer.

Es bleibt also dabei, 2080 lebt weiter, lebendiger als je zuvor. Ulf Ferm lässt allen Hörern und Fans Grüße aus der Ruhrstadt Bochum ausrichten, leider ist er derzeit zu sehr damit beschäftigt eine Verschwörung von ungeahnter und noch nie da gewesener Größe zu entlarven, sonst hätte er mit mit Freude selbst ein paar Zeilen geschrieben!

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s