[intern] 2080 – Der Podcast & die Staffel 2 Episoden 4,5 & 6

Aktueller Stand heute: Es wird an den Episoden 4,5 und 6 geschrieben, wobei um die Qualität noch weiter zu steigern, jedes Kapitel nach dem Schreiben vom anderen Autor auf Verbesserungen hin gelesen wird, danach werden die Episoden an die bestehenden Teile der Staffel gefügt und das ganze in einer großen gemeinsamen Sitzung Testweise und mit verteilten Rollen eingesprochen von den Autoren eingesprochen. Hierbei ergeben sich wiederum Verbesserungen, es tauchen Fehler und Sätze auf, die nicht so stehen bleiben können; kurz: wir haben viel Spaß und nach einer ganzen Menge mehr Arbeit, stehen dann eine oder mehrere neuen Episoden fest. 

Doch das eigentliche Zeitproblem bleibt, neben Vollzeit Arbeit mit Überstunden und einem Privatleben in der realen Welt bleiben höchstens ein halber Tag oder mal eine Nacht am Wochenende um konzentriert und intensiv an der Staffel 2 arbeiten zu können. Daher entschuldigt bitte aber es geht wirklich nicht schneller. 

Daher haben wir uns vorgenommen hier an dieser Stelle häufiger über die Fortschritte zu schreiben. 

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s