[intern] 2080 – Das wird…

Wochenende heisst bei uns 2080 Zeit. Was haben wir dieses Wochenende geschafft? Nicht weniger als zwei große Schritte, die uns im 2080 Projekt enorm weiter bringen werden.

1) Die schwierigste Schlüsselszene ist gelöst, sozusagen der Schlussstein der 2080 Kathedrale. Und das war ein hartes Stück Diskussionsarbeit, damit sich am Ende nicht doch ein unglaublicher Fehler einschleicht. Denn mittlerweile ist das Projekt doch relativ komplex geworden und es muss viel beachtet werden, damit sich die Geschichte nicht selbst widerspricht. 

2) Wir befinden uns derzeit in Kontakt mit anderen Kreativen Köpfen und Schmieden für alle Fans etwas ganz besonderes, damit die Staffel 1 nicht mehr in Vergessenheit geraten kann. Da sich dieses zusätzliche Projekt aber noch in den Kinderschuhen steckt, sei an dieser Stelle auch nicht mehr verraten. Nur so viel: Es wird (aufgepasst) … jetzt kommts: Legendär!

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s