[intern] 2080 – Der Podcast & Ausfall Autorentreffen

Heute hätte eigentlich ein weiteres Autorentreffen stattfinden sollen. Die Episoden 7 folgende müssen besprochen werden, damit die Autoren wieder ihren Schreibaufträgen nach der Arbeit nachgehen können. Dieses Treffen fällt heute leider krankheitsbedingt aus. So bleibt nur, die Episode 6 Korrektur zu lesen. Nun, da kann man schlicht weg nichts tun. Das Hörspiel ist ein Hobby und nicht unser Job und daneben gibt es noch ein ganz normales Leben zu Leben, mit Höhen und Tiefen, Gesundheit Krankheit und allem was dazu gehört.

Auch auf die Gefahr, dass wir uns wiederholen. Bleibt uns treu, erzählt anderen von uns und sagt ihnen: Es wird weiter gehen!

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s