[intern] 2080 – Der Podcast & S02E07 und S02E08

Manchmal läuft man besonders schnell, wenn man jemanden einholen will. In dieser Woche mussten wir uns selbst ein Stück weit einholen. Durch das verlorene Autorentreffen am vergangenen Wochenende fehlte uns die Absprache für die Episode 7. Durch google Texte&Tabellen konnten wir jedoch einen Teil unserer Vorstellungen zusammenwerfen.

Tatsächlich liegt das 2080 Manuskript online in einer google-Text-Datei, so dass jeder Autor zu jeder Zeit über den aktuellen Stand des Manuskriptes informiert ist. So war es uns möglich trotz des ausgefallenen Autorentreffens (festhalten) die Episode 7 in großen Teilen fertig zu stellen und erste Stichpunkte und Handlungsfäden der Episode 8 online zu stellen. Natürlich bedarf es jetzt noch gegenseitiger Korrekturen und eines Ideenaustausches für die folgenden Episoden, aber dank modernster Technik und einem großen Stück Fleißarbeit ist es uns gelungen ein gutes Stück weiter zu kommen.

Auch wenn es für viele Aussenstehende und vor allem neue Hörer des 2080 Podcasts manchmal so wirken mag, als käme einfach nichts neues von uns heraus, seht ihr hier:

Es geht Woche für Woche in kleinen Schritten weiter. Und wir sind noch lange nicht am Ziel!

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s