[intern] 2080 & Wir begrüßen 6 neue Hörer …

die sich heute am 1.Dezember 2010 das Kapitel I der Staffel I vom Juli 2009 geladen haben. Wir hoffen wir können euch für die Welt des Ulf Ferm gewinnen. Und dabei ist der 1. Dezember noch nicht einmal herum.

Wir sind noch immer jeden Tag begeistert davon, dass 2080 so vielen Menschen gefällt. Immerhin sind wir mit der Messlatte angetreten: Wenn wir ca. 25-30 Stammhörer haben, dann lohnt es sich schon weiter zu machen, das ist immerhin eine große Schulklasse, die sich gerne das anhören, was wir erzählen.

Nun, das Ziel war schnell erreicht, aber trotzdem freuen wir uns auch immer noch über jeden neuen Kommentar. Zum Beispiel bei itunes. Der 2080 podcast ist Dank der vielen Hörer mittlerweile einer der Podcasts (zumindest im Amateur Hörspiel/Hörbuch Bereich) mit den meisten und (wie wir meinen) schmeichelhaftesten Kommentaren. Dafür ein großes Danke an euch da draußen, die sich ein paar Minuten Zeit genommen haben für uns!

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s