Das „2080 – Team“ wünscht frohe Weihnachten

Liebe Hörerinnen und Hörer,

in der Weihnachtszeit denken viele Menschen an das vergangene Jahr zurück, so wir auch. Viel ist geschehen: Die erste Staffel vom “2080 – Der Podcast” wurde fertiggestellt, “Regentage – Der Podcast” wurde zu großen Teilen eingesprochen und wartet auf seine Veröffentlichung im Jahr 2011 und die Arbeiten an der zweiten Staffel von 2080 sind ebenfalls im Gange.
Kurz gesagt, wir haben viel produziert und hoffen, dass es Euch gefällt und auch, wenn wir hiermit kein Geld verdienen, möchten wir so produktiv, wie möglich sein… Eure Anregungen treiben uns an. Auch dafür noch einmal vielen Dank.

So….

…nun ist Zeit allen unseren Hörern “Frohe Weihnachten” und eine friedliche und fröhliche Zeit mit Freunden und Familie zu wünschen.

Bleibt uns treu.

Euer 2080 – Team

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s