[intern] 2080 & wieder im Rennen

Zugegeben. Die letzte Zeit war es etwas still um die 2080 Autoren. Das lag an der Weihnachtszeit und den üblichen schönen Verpflichtungen. Leider wurde das 2080 Team bei der kreativen Arbeit zudem durch einen Todesfall im engen Freundeskreis aus der normalen Welt gerissen.

Nur langsam kämpfen wir uns wieder in ein geregeltes Arbeiten am Manuskript zurück. In den letzten 24 Stunden und den kommenden Tagen bis zum Ende des Jahres wurde wieder intensiv am Manuskript gearbeitet. Ohne zu viel Hoffnung machen zu wollen, kann davon ausgegangen werden, dass das Manuskript der Staffel 2 noch in diesem Jahr im ersten Entwurf feststehen wird und wir uns in 2011 entsprechend auf das reine Produzieren und Vertonen des fertigen Manuskriptes konzentrieren können.

Derzeit werfen uns zudem technische Probleme etwas zurück, davon zu einem anderen Zeitpunkt mehr.

Danke nochmals an die freundlichen E-Mails der vergangenen Tage. Sie hätten zu keinem besseren Zeitpunkt eintreffen können, ebenso Danke für die bisherigen Geldspenden, sie zeigen uns, dass wir echte Fans haben und beweisen uns, dass hinter den Downloadzahlen echte Menschen stehen, die 2080 Hören und gespannt auf die Staffel 2 warten. Diese wird kommen, seit euch sicher!

Somit begrüßen wir im Dezember 2010 bisher 216 neue Hörer, die sich die 1 Episode der Staffel 1 herunter geladen haben. Wir hoffen viele von euch bleiben dabei!

Nochmals ein Danke an alle Unterstützer und Fans, wir wünschen euch einen guten Start in das Jahr 2011!

Euer 2080-Team.

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s