Neue Podcast Ausrüstung benötigt

Damit die zweite Staffel vertont werden kann, benötigt das 2080 Team eine neue Ausrüstung. Das kann noch eine ganze Weile dauern, oder schon sehr bald sein, je nachdem wie die Unterstützung ausfällt. Wir wollen niemanden nötigen Geld zu geben, aber die Wahrheit ist auch, dass Hörerzahlen und itunes Bewertungen leider bei keinem uns bekannten Fachhändler als Währung akzeptiert werden. Daher setzen wir auf die Unterstützung aller, denen die erste Staffel 2080 gut gefallen hat. Mehr Einzelheiten hier!


Flattr this

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s