[intern] aktueller Stand der Projekte

Der Photokünstler Ronny Schwabe hat seine Kreativität für 2080 wortwörtlich sprühen lassen. Was dabei herausgekommen ist könnt ihr auf seiner Homepage und bald auch hier sehen. Es sind einige ganz aussergewöhnliche Bilder entstanden, die wir euch mit freundlicher Zustimmung des Künstlers bald zur Verfügung stellen wollen. Es bleibt also weiter spannend. Ansonsten hoffen wir bald mit der Produktion der 2ten Staffel beginnen zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es etwas neues zu berichten gibt, wollen euch aber auch nicht mit Informationsfetzen überschwemmen. Also bleibt dran und empfehlt unsere Projekte (Regentage; 1 neue Folge pro Woche) weiter.

Auch freuen wir uns noch immer riesig über Kommentare im itunes store. Dort haben wir mittlerweile einer der Podcasts im Hörbuch/Hörspiel- Bereich mit den meisten Kommentaren. Wir hoffen das bleibt so und es kommen noch viele dazu!

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s