Staffel 2 – Aufnahmen gestartet

Seit 2 Wochen nehmen wir wieder auf. Das Manuskript der Staffel 2 ist zu 70% fertig und viele Sprecher haben ihre Rollen schon zugeschickt bekommen. Das neue Mikrofon und das Mischpult (nochmals Danke an alle Spender) arbeiten hervorragend. Die Aufnahmen haben noch nie einen solchen Spaß bereitet und wir übertreiben nicht, wenn wir euch eine deutlich bessere Qualität für Staffel 2 versprechen.

Je nachdem wie schnell die weiteren “externen” Sprecher ihre Rollen einsprechen und wir diese einbinden, rechnen wir mit einem Start der Staffel 2 noch vor dem Sommer 2012. Aber legt uns bitte nicht auf einen Termin fest.

Wer uns unterstützen möchte, kann dies gerne über den Spenden-Button tun (paypal) oder uns eine E-Mail Schreiben an querschnittprod[at]googlemail.com für einen herkömmlichen Spendenweg.

Wir würden z.B. gerne einen Mikrofonständer für die Produktion anschaffen oder unsere Audioqualität weiter steigern.

Allen Unterstützen, vielen Dank!


Flattr this

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s