Ein Dank gilt den Sprechern

Heute möchten wir uns die Zeit nehmen um den bisherigen externen Sprechern des 2080 Hörspiels einen Dank auszurichten. Wir haben anfangs gezweifelt, ob das klappen kann. Unterschiedliche Aufnahmeorte, verschiedene Mikrofone und der Austausch über Mail und twitter als Kommunikationsweg.

Die bisherigen Ergebnisse zeigen uns aber, dass es eine gute Idee war Sprecherrollen an Menschen im Netz zu vergeben, die Lust haben ihre Stimme einer Figur zu leihen.

Ein besonderes Dankeschön daher an @meiky , der dem Linus seine Stimme für die 2te Staffel geben wird und dem @schreihalzz der als Barbesucher mit eigener Meinung in Erscheinung treten wird. Ganz besonders gut haben wir es mit der Besetzung für Prof. Dr. Albert Kringler getroffen. Ihr dürft gespannt sein auf einer ganz außergewöhnlich gesprochene Figur des Kringlers, denn @kassettenkind hat sich für diese Figur angeboten und füllt sie unserer Meinung nach hervorragend aus!

Danke also an die bisherigen externen Sprecher, die ein Teil der Staffel 2 werden wollen!


Flattr this

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s