Verbesserte Produktion

Sonntag Abend:
Es wird getrennt an Manuskript und Tonspuren gearbeitet.

Dank dropbox kann auch weiter am Projekt gearbeitet werden, wenn man nicht im gleichen Raum sitzt.

Dabei fällt wieder einmal auf: Das Arbeiten an Staffel 2 ist wesentlich effizienter organisiert als noch in Staffel 1. Von einem “jeder macht alles” wurde umgestellt auf eine getrennte Aufgabenerledigung. Im Ergebnis führt das zu schnelleren Ergebnissen bei besserer Qualität. Und wir sind zuversichtlich diesen Verbesserungsprozess noch weiter vorantreiben zu können.

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s