Sprecherrolle zu vergeben!

In dieser Woche habt ihr die Chance euch mit einer kleinen Sprecherrolle bei 2080, dem Science Fiction Podcast zu beteiligen. Alles was ihr dazu braucht ist ein vernünftiges Aufnahmegerät (hier reicht auch schon ein iphone oder ein anderes normal gutes Mikrofon) und ca. 3 Minuten Zeit.

Wir brauchen euch für genau 2 Sätze (es ist also wirklich ein ganz kleiner Gastauftritt).

Der Ablauf:

Schreibt uns eine kurze Mail mit dem Stichwort “Sprecherrolle”. Ihr bekommt eine Mail von uns mit einem Teil des 2080 Manuskriptes für eure Rolle und eine kurze Anweisungen wie die Sätze klingen sollten.

Schickt uns die fertige Datei dann zu. Fertig!

Bei mehreren Einsendungen halten wir uns natürlich das Recht vor euch eine deftige Absage zu erteilen, die es in sich hat. Oder aber wir ködern euch mit Ruhm und Ehre für eine größere Rolle in einem der späteren Kapitel oder Staffeln.

Wir freuen uns auf eure Mails! Ihr kennt jemanden, der gerne mal eine kleine Rolle in einem Hörspiel sprechen würde. Weitersagen erlaubt!


Flattr this

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s