Wir könnten mal echt eure Hilfe gebrauchen

Nein, es geht nicht um Geld! Das mal vorneweg.

So eine Hörspielproduktion macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern frisst auch viel Zeit und Energie und ONLINE-SPEICHERPLATZ. Bei 2080 benutzen wir für die Dropbox. Da kriegt man 2 GB gratis online Speicher. Danach muss man Geld auf den Tisch des Hauses legen, wenn man mehr braucht. Und wir brauchen mehr! Viel mehr! Das tolle: Ihr könnt uns als Fans helfen ohne Geld zu geben!

Klickt auf folgenden Link: http://db.tt/48SGLwf, schaut euch die Dropbox an.

Wenn ihr euch durchringen könnt, euch dort gratis anzumelden, bekommen wir nochmal 500 mb gratis oben drauf. Und die können wir derzeit wirklich dringend gebrauchen, damit wir bequem an den Dateien weiter arbeiten können ohne ständig jede kleine garageband Datei hin und her zu schieben.

Wir danken euch!

Ansonsten arbeiten wir natürlich derzeit weiter an der Staffel 2. Es gibt zudem die eine oder andere spannende Entwicklung über die wir aber heute noch nicht sprechen können! Und ja, die Staffel 2 wird bald starten. 2080 war nie so lebendig wie derzeit! Und mit etwas Glück könnte 2080 bald so abgehen wie die facebook Aktie im Kopfstand. Aber damit ist schon fast zu viel verraten!

(Marco vom 2080 Team)

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s