2080 – es muss doch weiter gehen…

Liebe 2080-Hörer,
es ist nun schon knapp ein halbes Jahr her, als die letzet Folge von uns rausgeschickt wurde und viele fragen uns, warum wir nicht weiter machen oder woran es liegt, dass wir noch nicht fertig sind.

Die Antwort ist relativ einfach: Wir machen dieses Projekt zu zweit! Natürlich spielen viele externe Sprecher eine wichtige Rolle, aber schreiben, schneiden und veröffentlichen bleibt bei uns hängen und das mit viel Freude. Leider ist allein das Schreiben des Skriptes eine langwierige Sache. Dies ist aber nun komplett abgeschlossen, so dass wir freudig sagen können, dass 2080 – Staffel II fertig geschrieben ist und nun weiter an die Sprecher geschickt werden kann.

Wir sind zudem kräftig am Schneiden der nächsten Folgen, so dass wir hoffen, dass nun bald eine weitere Folge online geht.

Uns tut der Umstand, dass ihr so lange warten müsst leid. Leider geht es aber nicht anders, da das Leben uns regelmäßig einholt und unser Privatleben uns fordert.

Bitte unterstützt und weiter, hört und sagt 2080 weiter.

Wir danken euch!

Euer 2080-Team

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s