2080 – Kapitel 2 (Mit Autorenkommentar)

Als wir im Juli 2009 kurz davor standen das erste Kapitel von 2080 zu veröffentlichen, diskutierten wir darüber, was für uns Erfolg bedeutet. Ich (Marco) war der Meinung, dass 20 bis 30 Stammhörer (ca. eine Schulklasse) für mich schon als ein Erfolg zu werten sei. Dafür würde ich weiter an 2080 arbeiten. Jam war da schon etwas ambitionierter. Etwa 500 Hörer stellte er sich vor. Das müsste drin sein. Nunja. Ich hielt das für maßlos überzogen. Aber ich wollte ihn nicht den Mut nehmen.

Dass Kapitel I bis heute über 9000 Downloads erreicht hat mit über 70 Rezensionen begeistert uns jeden Tag aufs Neue. Lange Rede … Viel Spaß mit Kapitel II.

 

Über Kommentare freuen wir uns übrigens genauso sehr wie über Flattr-Klicks und itunes Rezensionen.

Hinterlasse eine Antwort.

