Regentage jetzt auch bei youtube

Um Regentage noch mehr Menschen bekannt zu machen, haben wir uns entschieden Regentage auch auf youtube als eigenen Kanal zu veröffentlichen. Wir hoffen das Hörbuch kommt bei den dortigen Hörern ebenso gut an wie bisher bei unseren podcast Hörern. Wenn der Versuch gelingt, werden wir auf youtube nach und nach die Folgen veröffentlichen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einem kleinen Kommentar bei youtube unterstützen würdet.

Hier der Link: Regentage Teil 1 bei youtube.

 

 

 

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s