Hörer helfen der QS-Produktion

Unsere Querschnitt-Produktionen sind kostenlos und sollen es bleiben. Wir haben Spaß daran kreativ zu sein und ohne Umwege direkt an unsere Hörer zu senden.

Wenn euch unsere Produktionen gefallen – und das hoffen wir doch sehr -, dann könnt ihr uns unterstützen. Eine besonders schöne Art ist eine Rezension auf der Plattform, auf der ihr uns gefunden habt (z.B. itunes oder Podster.de).

Da unser Werbebudget mit 0 Euro maßlos unterfinanziert ist und wir sämtliche Spenden in Kaffee umsetzen, freuen wir uns auch sehr darüber, wenn ihr weitersagt, dass es uns gibt. Gerne einfach per twitter oder durch einen Artikel in eurem eigenen blog.

Wer uns darüber hinaus gerne indirekt einen Kaffee ausgeben möchte, kann dies über die hier überall verteilten flattr Button tun. Wer von euch noch nicht bei Flattr angemeldet ist, sollte das jetzt nachholen. Es ist der einfachste Weg uns und anderen Kreativen im Web ein paar Cent in den Hut zu werfen.

Wer es so richtig krachen lassen will und sich denkt, dass er für ein Hörbuch im Laden ja schließlich auch Geld bezahlt hätte, kann dies gerne über eine E-Mail mit Geldanhang per Paypal an querschnittprod@gmail.com tun. Ewige Dankbarkeit im Autorenteam ist euch damit sicher.

Auch möglich: Eine Sprecherrolle in der Querschnittproduktion. Gelegentlich suchen wir neue Stimmen für unseren 2080 Science Fiction podcast. Es lohnt sich also regelmäßig (täglich) unseren blog zu besuchen und zu schauen, ob wir zur Zeit eine neue Stimme suchen.

 

 

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s